Kaffeetreff Senioren

Beginn

Ende

Zeitangabe

14:00 bis 16:00 Uhr

Veranstalter

Seniorenrat

Ort

Pavillon

Senioren-Treff (Niederwil und Fischbach-Göslikon)

Der nächste Senioren-Treff findet am Donnerstag, 28. November 2019, 14.00 – 16.00 Uhr, im Pavillon am Schulweg, Niederwil (vis à vis Kirche), statt. Bei Kaffee und Kuchen geniessen wir das Beisammensein.

Zu Gast wird Markus Leutenegger, ehemaliger Gemeindeleiter von Niederwil und Fischbach-Göslikon, sein. Unter dem Titel „Das Leben hat viele Facetten“ wird er aus seinem Leben, das einem Labyrinth gleicht, erzählen. Das Labyrinth hat einen Anfang und ein Ende, das ist tröstlich. Aber darin hat es viele Kurven und Umwege. Über diese spannende Lebensgeschichte, die er in Buchform niedergeschrieben hat, wird er an diesem Nachmittag berichten.

Wie gewohnt sind alle Seniorinnen und Senioren von Niederwil, Nesselnbach und Fischbach-Göslikon herzlich dazu eingeladen.

Seniorenrat Niederwil